Kommentare: 62
  • #62

    Regina und Hans Peter (Sonntag, 03 September 2017 19:14)

    Du hast gestern die Kirche zum Beben gebracht, alle unsere Freunde waren begeistert. Danke
    Liebe Grüße Hans Peter & Regina ��

  • #61

    Alexandra und Manuel (Mittwoch, 23 August 2017 20:28)

    Liebe Manuela,

    Wir möchten uns recht herzlich für die wunderbare Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Schon lange im Vorhinein haben wir uns darauf gefreut dich in der Kirche singen zu hören. Als es dann endlich soweit war, hatten wir Gänsehaut pur. Es war wunderschön und mit überwältigenden Gefühlen verbunden. Wir denken gerne an diese schönen Momente zurück und sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben! Auch der Abend mit dem Pianisten war wundervoll! DANKE!

    Bleib weiter ein so offener und warmherziger Mensch, wie wir dich kennengelernt haben!

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Alexandra & Manuel

  • #60

    Johanna Blauensteiner (Mittwoch, 31 August 2016 08:29)

    Liebe Manuela!



    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsmesse bedanken! Es war traumhaft euch zuzuhören!

    Für uns war es ein Fest voller Freude und wir haben den Tag sehr genossen!



    Herzliche Grüße,

    Johanna und Peter

  • #59

    Melanie Novak (Sonntag, 21 August 2016 17:59)

    Noch einmal vielen herzlichen Dank für die super musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
    Lg Familie Novak

  • #58

    SARAH 24 Germany (Mittwoch, 15 Juni 2016 00:41)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah Germany

  • #57

    Regina und Michael Steindl (Donnerstag, 24 September 2015 15:41)

    Liebe Manuela!
    Wir wollten uns nochmal herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Trauung in der Schlosskapelle Tillysburg mit deinem Gesang zu einem wunderschönen, unvergesslichen Fest gemacht hast - und nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren restlos begeistert! Dieses Lob möchten wir dir natürlich weitergeben - weiter so und alles Gute und Liebe für dich und deine Liebsten!
    Liebe Grüße von Regina & Michael

  • #56

    Lisa & Martin (Montag, 24 August 2015 07:09)

    Hallo Manuela,

    Martin und ich möchten uns nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken :) :)

    Du hast unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden lassen.

    Wir wünschen dir noch einen schönen erholsamen Sonntag und alles alles Gute :* :* :*

    Lisa & Martin

  • #55

    Christiane und Thomas (Freitag, 19 Juni 2015 12:46)

    Hallo Manuela,

    nachdem wir aus unserer wunderschönen verregneten Hochzeit (23.05.) wieder im Alltag angekommen sind, möchten wir dir gerne ein Feedback unsererseits zukommen lassen.


    Wir waren von deiner gesanglichen Leistung begeistert und haben uns auch irrsinnig darüber gefreut das du von einem Pianisten begleitet wurdest. Wir glauben das diese Livemusik im Vergleich zu einem Halbplayback einfach nicht zu toppen ist.
    Die Art eurer Präsentation unserer Hochzeitslieder hat uns sowohl am Tag der Hochzeit als auch noch bis jetzt ein unvergessliches musikalisches Erlebnis beschert!
    Weiters möchten wir noch erwähnen, dass wir für die Entscheidung dich als Sängerin zu engagieren nur gelobt wurden und wir von Verwandten und Freunden sehr positives Feedback zu eurer Performance erhalten haben!


    Danke DIR und DEINER musikalischen Begleitung für den reibungslosen Ablauf.


    Ganz liebe Grüße

    Christiane & Thomas

    Danke :)

  • #54

    Marion & Marlon (Freitag, 31 Oktober 2014 17:25)

    hallo Manuela
    leider hatten wir nicht früher zeit zum schreiben
    wir möchten uns bei dir nochmal bedanken
    es war der Wahnsinn wie du singst das ist Weltklasse der hammer ehrlich du warst ganz grosses Thema auch am abend
    du hast unserer hochzeit am 20 September 2014 den feinschliff gegeben wir und unsere gäste waren hin und weg
    wir reden heute noch von dir und werden ständig um deine kontaktdaten gefragt
    danke nochmal es war so wunderschön
    wir hören und sehen uns ganz bestimmt wieder

    DAAAANKEEEEEEE bist eine hammer frau
    glg Marion & Marlon

  • #53

    Gerald & Silvia (Samstag, 13 September 2014 20:06)

    Liebe Manuela !
    Absolut tolle Stimme. Du hast uns und unsere Gäste total begeistert.
    Schöner hätte es nicht sein können.
    Absolut unkomplizierte und doch professionelle Abwicklung.
    Du hast unsere Hochzeit gesanglich gerettet.
    Danke für alles
    Geri & Silvi

  • #52

    Kathi und Alex (Dienstag, 19 August 2014 13:14)

    Liebe Manuela!

    Vielen, vielen Dank, dass wir dich bei unserer Hochzeit als Sängerin begrüßen haben dürfen. Deine Stimme machte sowohl das Standesamt, als auch die kirchliche Segnung einzigartig. Bei jedem Lied spürte man deine Leidenschaft zur Musik. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste berührt und mitfühlen lassen... inklusive Gänsehautfeeling, es war einfach herrlich. VIELEN DANK - wir sehen uns bestimmt wieder einmal!
    Bis dahin,
    Alles Liebe Kathi und Alex

  • #51

    Silvia und Georg (Mittwoch, 28 Mai 2014 07:46)

    Liebe Manuela

    Herzlichen Dank für Deine tolle Darbietung am Samstag. Es hat uns und auch allen unseren Gästen sehr, sehr gut gefallen. Kann sein, daß Du noch einige Anfragen bekommst. Wirklich super.

    Liebe Grüße aus Linz von

    Georg und Silvia

  • #50

    Kathrin und Mario Neuwirth (Mittwoch, 30 Oktober 2013 19:51)

    Liebe Manuela,
    wir danken dir von ganzem Herzen für deinen wunderschönen Gesang bei unserer Hochzeit am 11.10.2013! Alle Gäste und insbesondere WIR waren bzw.sind begeistert von deinem Gefühl und deiner Stimme. DANKE! Deine Lieder machten unsere Messe zu einer ganz Besonderen! Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe, Kathrin und Mario mit Lena und David.

  • #49

    Harald und Susanne Ambros (Mittwoch, 16 Oktober 2013 14:15)

    Die Hochzeit war perfekt, aber nur wegen dem fabelhaften Gesang von dir in Kirche und Standesamt. Herzlichen Dank dafür!

  • #48

    Anne Godescheit (Dienstag, 10 September 2013 15:45)

    Liebe Manuela!
    Du hast wirklich soooooooooooooo eine schöne Stimme!!!!
    Ich genieße es total deiner CD zu lauschen.

    Ganz Liebe Grüße aus Weimar
    Anne G.

  • #47

    Jenny & Roli (Sonntag, 11 August 2013 22:54)

    Liebe Manuela,

    Danke nochmal für gestern, ihr wart wirklich ein Wahnsinn, wir haben's
    sowieso sensationell gefunden und mich haben auch total viele Gäste nach
    dir gefragt, werde deine Daten also gleich weitergeben!

    Glg, ihr habt unseren Tag wirklich verschönert,
    Jenny&Roli

  • #46

    Nina & Raphael (Samstag, 03 August 2013 09:26)

    Liebe Manuela,

    Wir möchten dir nochmals für deinen wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung danken. Sämtliche Gäste haben uns auf deinen tollen Gesang angesprochen, alle waren restlos begeistert!!!
    Auch vielen lieben Dank für die Unterstützung und Hilfe mit unserem Pianisten! Durch dich ist die Feier erst richtig feierlich geworden!!

    Wir wünschen dir alles Liebe,
    Nina & Raphael

  • #45

    Kerstin&Christoph (Dienstag, 25 Juni 2013 19:16)

    Hey Manuela!

    Ist schon eine Weile her seit du bei unserer Hochzeit (27.4.13) gesungen hast! Unsere Gäste dachten am Anfang der Gesang kommt von der CD so perfekt warst du :-) !

    Vielen vielen Dank nochmal und ich hoffe du kannst noch gaaaaanz vielen Brautpaaren den Tag mit deinen tollen Gesang versüßen!

    Lg Kerstin & Christoph

  • #44

    Waltraud Leisch (Dienstag, 25 Juni 2013 12:23)

    hallo manuela,

    habe dich leider nicht mehr gesehen nach unserem auszug aus der kirche!
    möchte dir nochmals für deine schöne musik und den tollen gesang danken.
    das brautpaar war ebenfalls voller begeisterung über deine darbietung!
    danke nochmals und alles gute

    waltrtaud leisch

  • #43

    Alexandra & Richard (Dienstag, 28 Mai 2013 12:57)

    Liebe Manuela,

    es fällt mir schwer unsere Begeisterung in Worte zu fassen - kurz gesagt wir waren/sind sprachlos ;) Du hast am 18.5. bei unserer standesamtlichen und kirlichen Trauung gesungen und nicht nur wir waren begeistert, alle Gäste waren hin und weg von dir. Und nicht nur dein Gesang hat uns begeistert, du bist ein sehr freundlicher Mensch mit einer wahnsinns Ausstrahlung.

    Wir sind wirklich glücklich, dass du dabei warst! DANKE!!!

    Alles Liebe wünschen

    Alexandra und Richard

  • #42

    Birgit R. (Dienstag, 18 Dezember 2012 08:39)

    Hallo Manuela,

    wir wollten uns nochmal bei Dir bedanken. Du warst super!!!

    Es haben uns total viele Gäste angesprochen, wie ausgezeichnet sie dich gefunden haben - das wollten wir dir noch weitergeben.

    Wir haben ja heuer noch die Taufe unseres Babys. Singst Du auch bei Taufen?

    glg birgit

  • #41

    Franziska Großalber (Donnerstag, 13 September 2012 08:50)

    Hallo Manuela,

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken!!
    Die Trauung war durch deine Lieder noch emotionaler, es war einfach unbeschreiblich schön.
    Es hat sehr viel positives Feedback gegeben!!

    Danke!!

    Liebe Grüße
    Franziska und Mario

  • #40

    Birgit & Martin (Dienstag, 05 Juni 2012 20:58)

    Liebe Manuela,

    wir haben immer noch Gänsehautfeeling wenn wir an die grandiosen, gefühlvoll gesungenen Lieder bei unserer Hochzeit am 1. Juni 2012 denken.

    Wir wurden während unserer Feier zig-Mal nach der tollen Sängerin gefragt, denn alle - von jung bis alt -waren vollauf begeistert und beeindruckt.

    DANKE für diese unvergessliche Feier.

    Birgit & Martin Auinger

  • #39

    martins1964 (Donnerstag, 24 November 2011 15:51)

    Hi Manuela !!!

    Gratuliere zu deiner tollen Leistung, Deiner einfühlsamen und zugleich ausdrucksstarken Stimme, und Deinem bezaubernden Wesen :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Martin

  • #38

    Thomas Wall (Freitag, 28 Oktober 2011 13:12)

    Sehr schön hast du gesungen
    Liebe Grüße auf bald Thomas

  • #37

    Christine und Mario Steininger (Dienstag, 16 August 2011 00:43)

    Hallo Manuela!!

    Wir waren bei unserer Hochzeit am 14. August 2011 in Ansfelden über deinen Gesang sehr begeistert. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben.

    lg Christine und Mario

    PS: Wir würden dich jederzeit wieder angaschieren

  • #36

    Karin Anzinger-Nußbaumer (Montag, 08 August 2011 15:12)

    Liebe Manuela,

    ...es ist gar nicht so einfach, die richtigen Worte für deinen Einsatz bei unserer Trauung am 6.8.2011 im Schloß Ennsegg zu finden.

    Ich würde sagen, "GÄNSEHAUT" trifft es am besten!!!!
    Du hast es geschafft, unseren großen Tag zu einem ganz besonderen zu machen und hast uns und unsere Gäste echt umgehauen mit deiner Wahnsinns-Stimme!
    Du hast mit soooooo viel Gefühl gesungen und mit deinen lieben Blicken während der Trauung hast du mich echt beruhigt:-)

    Alle waren begeistert und haben noch Stunden danach immer wieder von dir gesprochen!
    Alle, die sich dazu entscheiden, dich bei ihrer Hochzeit zu engagieren, werden es nicht bereuen und können sich glücklich schätzen!

    Alles Gute weiterhin und behalt dein sonniges Gemüt!
    Lg,
    Karin und Jürgen

  • #35

    Monir (Samstag, 09 Juli 2011 10:08)

    Liebe Manuela!
    VIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!!!!!! Es hätte besser nicht sein können! Schon kurz vor der Trauung hast du mir mit deinem sonnigen Gemüt Kraft gegeben und während der Zeremonie hast du uns alle mit deiner Stimme bezaubert. Auch DANKE, dass du extra unsere anderen Lieder eingeübt hast! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Michael und Monir

  • #34

    Monika Haider (Montag, 14 Februar 2011 15:48)

    hallo manuela,
    dein neues lied hört sich super an - was ganz anderes, aber richtig gut. freu mich schon auf weitere coole musik. :-)

    lg aus vorchdorf
    monika

  • #33

    capricornicus (Freitag, 21 Januar 2011 12:02)

    hello manuela
    nette hp hast du geschaffen und schöne bilder zum anguggen (o;
    viel erfolg noch
    lg, christian (o;

  • #32

    natalie pinz (Dienstag, 11 Januar 2011 13:49)

    hallo manuela!

    du hast vor 2 jahren bei unsere hochzeit gesungen, haben uns letztens das video wieder angesehen...und jedes mal wenn ich unser lied hör, wie schön du s gesungen hast..kugeln tränchen in mein gesicht!! du singst mit so viel gefühl!!

    nochmals vielen vielen dank für die musikalische begleitung!!

  • #31

    Hochzeits DJ Oliver (Donnerstag, 11 November 2010 13:05)

    liebe manuela

    klasse page haste da am start. herzliche grüsse aus zürich

  • #30

    Roland und Petra Kreutler (Freitag, 05 November 2010 08:37)

    Hallo Manuela. Ein Sprichwort sagt "Mit Musik kann man das eisigste Herz eines Menschen berühren" und deine Stimme und Musik hat bei unserer Hochzeit am 30.10. unsere Seelen tanzen lassen. Danke das du uns deine Stimme geliehen hast. Wir und alle unsere Hochzeitsgäste waren und sind begeistert.

    Alles Liebe und hoffentlich haben wir irgendwann mal die Gelegenheit dich noch einmal hören zu dürfen.
    Die Kreutlers
    P.S.: Deine Pianobegleitung war auch Spitze

  • #29

    Martin (Dienstag, 02 November 2010 20:11)

    Gerade läuft im ORF die Casting-Show HELDEN VON MORGEN. Für mich als Musik-Laien sind da einige großartige Talente dabei. Wenn man jedoch Frau Zobl singen hört, erkennt man rasch, daß zwischen den ORF-Talenten und einer ausgebildeten SOLISTIN musikalische Lichtjahre liegen!
    Viel Erfolg wünscht weiterhin
    "Mr. Sunshine"

  • #28

    Christian (Dienstag, 31 August 2010 21:57)

    Habe das Glück gehabt, beide Hochzeiten zu erleben. Es war ein wahrer Genuss...

  • #27

    Melanie & Reinhard Schönböck (Dienstag, 31 August 2010 17:52)

    Liebe Manuela!

    Danke für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am Samstag! Alle Gäste und am meisten wir selbst waren hellauf begeistert. Deine Stimme ist einfach der Wahnsinn und du bist so sympathisch und herzlich. Wir wünschen dir von Herzen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

    Alles Liebe und nochmals DANKE,
    Melanie & Reinhard

  • #26

    Natascha Triebl (Dienstag, 31 August 2010 08:58)

    Liebe Manuela! Wir wollten uns nochmal für die tolle stimmliche Begleitung bei unserer Hochzeit am Samstag bedanken !

    Es war soooo traumhaft schön ... vielen vielen Dank !! LG Natascha

  • #25

    Christa und Ewald Grünberger (Dienstag, 31 August 2010 08:56)

    Sehr geschätzte Frau Zobl,

    meine Frau und ich waren am Samstag, 28.08.2010 bei der Hochzeit von Melanie und Reinhard Schönböck in der Pfarrkirche Ansfelden. Wir waren von der Gestaltung der Brautmesse und ganz besonders von Ihrer musikalischen Umrahmung begeistert. Kompliment, Hochachtung und große Begeisterung für Ihre grandiose Stimme und Darbietung. Es war ein Genuss, dieses besondere Fest mitfeiern zu dürfen.

    Vielleicht dürfen wir Sie bei einem geeigneten Fest einmal kontaktieren und um Ihre musikalische Gestaltung bitten.

    Herzlichen Dank, viel Glück und Erfolg.

    Freundliche Grüße

    Christa & Ewald Grünberger

  • #24

    Doris Mühlböck (Sonntag, 27 Juni 2010 21:28)

    Liebe Manuela!

    Nochmals vielen, vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unserer Hochzeitsmesse. Deine atemberaubende Stimme hat unser Herz berührt.
    Alle Gäste waren hellauf begeistert und haben von Deinem Gesang geschwärmt.
    Du hast einen unvergesslichen Beitrag zu unserer wirklich traumhaften Hochzeit geleistet.

    lg Doris & Tobias

  • #23

    Christian (Sonntag, 27 Juni 2010 14:45)

    Hallo Manuela,

    ein Glück und ein wahrer Genuss, dich live zu erleben beim Singen, gratuliere und alles Gute weiterhin.

    Küsschen Christian

  • #22

    Katrin Lachner (Dienstag, 22 Juni 2010 10:39)

    Liebe Manuela!

    Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei dir für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Du hast dies mit deiner Stimme wirklich zu etwas besonderem gemacht, alle waren begeistert, auch unser Herr Pfarrer! :-)



    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Katrin & Manuel Lachner

  • #21

    Monika Höllinger (Mittwoch, 16 Juni 2010 13:10)

    Deine Homepage ist super!
    Danke nochmal für die tollen Lieder, war eine gute Wahl bei unserer Hochzeit.

    Monika & Marc

  • #20

    Harald Haider (Mittwoch, 16 Juni 2010)

    Hallo Manula!

    Super neue Gestaltung deiner Website!
    Bravo!

    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    LG Harald

  • #19

    Andrea & Andreas Grünbichler (Dienstag, 08 Juni 2010 11:04)

    Hallo Manuela!

    Also, wir wissen nicht genau wie wir unsere Freude über deinen Gesang bei unserer Hochzeit beschreiben sollen, aber es war einfach ein Traum. Wir, und auch alle Hochzeitsgäste haben jede Sekunde deiner Lieder genossen. Du hast unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht! Sollten wir nochmals heiraten, bist du auf jeden Fall wieder dabei ;-) Danke nochmals GLG Andrea, Andreas und Amelie

  • #18

    Petra Hochreiter (Mittwoch, 02 Juni 2010 11:52)

    Hallo liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für deine wunderchöne Darbietung.
    Du hast unsere Traumhochzeit vervollständigt.
    Wir und auch alle unsere Gäste waren sehr begeistert von
    Dir und Deiner tollen Stimme. Für uns bist Du die Beste
    Sängerin der Welt.

    Alles Liebe, Petra und Gerhard

  • #17

    Monika Haider (Samstag, 29 Mai 2010 19:39)

    Hallo liebe Manuela,
    also ich muss schon sagen, Harald und du ihr seid super!
    Die Überraschung war heute perfekt, ich konnte es kaum glauben, als ich plötzlich das wunderschöne Lied unserer Hochzeit, gesungen von dir, im CD Player gehört habe. Da war es um mich geschehen, Tränen kullerten ohne Ende und dann nochmal bei Die Rose, ein Hammer dieses Lied von dir gesungen!!!
    Ein rießiges DANKE DANKE DANKE an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast, das nochmal zu singen.
    Jetzt muss ich mir ordentlich Gedanken machen, womit ich meinem Liebsten mal die Tränen in die Augen zaubere und ihn ordentlich überrasche, bei Männern ist das nicht so einfach hinzubekommen :-). Also dann, ein schönes Wochenenede und nochmal DANKE!!! LG Monika

  • #16

    Christiane Obernberger (Donnerstag, 20 Mai 2010 19:49)


    Wie soll es anders sein:
    TOLLE HOMEPAGE für eine TOLLE SÄNGERIN!



  • #15

    Monika Buchegger (Dienstag, 18 Mai 2010 12:20)

    Monika Haider
    Monika Haider27. April 2010 um 08:02
    Betreff: Unsere Traumhochzeit
    liebe manuela, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für deine wunderschöne darbietung bedanken. ohne deine tolle stimme wäre die messe nur halb so schön gewesen. jeder einzelne der gäste war begeistert und hat gefragt, wo wir so eine tolle sängerin entdeckt haben. ohne zu übertreiben war deine musik einfach ein traum, schöner hätte es nicht sein können. DANKE DANKE DANKE

    Alles Liebe Monika & Harald

  • #14

    Kurt Wimmer (Samstag, 20 Februar 2010 21:39)

    Sehr geehrte Frau Zobl

    Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die wunderbare Gesangsleistung bedanken. Leider war es ein trauriger und sehr
    schmerzlicher Anlaß, aber Sie haben durch Ihre perfekt
    vorgetragenen Lieder und mit der Reinheit Ihrer Stimme der Trauerfeier meiner verstorbenen Frau eine sehr persönliche
    Note verliehen. Ich wünsche Ihnen, in beruflicher und auch
    privater Hinsicht, alles erdenklich Liebe und Gute für die
    Zukunft.
    Liebe Grüße
    Kurt Wimmer

  • #13

    Katrin & Manuel (Samstag, 09 Januar 2010 23:02)

    Liebe Manuela,

    wir freuen uns schon sooooo sehr, wenn du bei unserer Hochzeit am 29. Mai singst, du hast echt eine wunderschöne Stimme.

    Liebe Grüße
    Katrin & Manuel

Gästebuch & Feedback